EN

Changsha Langle Technology Co., GmbH

EN

Zuhause » Über uns » Firmenprofil

Firmenprofil

Changsha Langle Technology Co., GmbH

gegründet in 2013, wir sind die Hersteller Fokus auf Industrie-Aluminium-Profil und es ist Assistent Zubehör. Unsere Firma 51800 Quadratmeter. Es besaß mehrere große Typ Extrusionsmaschinen (Größe an 800 tons, 1800 tons, 2500 Tonnen, 3600 Tonnen usw.) und viele Produktionslinien, die umfassen Oxidations, Batterie, flame-plating, Sandstrahlen.

Unser Aluminiumprofil verfügt über eine breite Palette von Anwendungs, wie Radiator, Fließband, Rahmensystem, Förderer, Werkbank, Maschinenschutz, Treppe & Plattformen, Metall-Zaun, Display-Rack, Automotive, Motor Aluminiumgehäuse, Brückensystem, Schiff, Aufzug, usw.

Wir sind immer hält sich an die „Kunden-centric” Service-Konzept, für die Zwecke der „Schaffung von Mehrwert für den Kunden“, zum Assistant Kunden betriebliche Vorteile verbessern und Wettbewerbsvorteile aufbauen.

Unternehmen Vorteil:

  • * Gute Qualität, angemessener Preis, wettbewerbsfähiger.
  • * Wir nehmen kleinen Auftrag Ihren Probeauftrag zu unterstützen, neues Design, Marketing-Entwicklung.
  • * Freie Probe zur Verfügung steht Ihre Qualitätsbestätigung zu unterstützen.
  • * 24Stunden Online-Service, wir können Sie Fragen und Wünsche mit 4 Stunden antworten.
  • * Wir sind nicht nur die Fabrik die die Produkte selbst herstellen, wir sind auch der Exporteur mit ausgezeichneter Erfahrung auf dem internationalen Handel.
  • * professionelle R&D-Abteilung und Techniker, für alle Ihre Vorteile.

EN

Hunan Langle Technology Co., Ltd

EN

Home » About Us » Company Profile

Company Profile

Hunan Langle Technology Co., Ltd

founded in 2013, we are the manufacturer focus on Industrial Aluminium Profile and it’s assistant accessories. Our company covers 51800 square meters. It owned several large type extrusion machines (size at 800 tons, 1800 tons, 2500 tons, 3600 tons etc.) and many production lines that include oxidizing, battery, flame-plating, sand-blasting.

Our aluminum profile has a wide range of application, like Radiator, Assembly line, Frame system, Conveyors, Workbench, Machine Guards, Stairs & Platforms, Metal Fence, Display rack, Automotive, Motor aluminium housing, Bridge system, Vessel, Elevator, etc.

We are always adheres to the “customer-centric” service concept, for the purpose of “creating value for customers”, to assistant customers improve operational benefits and build up competitive advantage.

Company Advantage:

  • * High quality, reasonable price, more competitive.
  • * We accept small order to support your trial order, new design, marketing development.
  • * Free sample be available to support your quality confirmation.
  • * 24hours online service, we can reply you questions and requests with 4hours.
  • * We are not only the factory whom manufacture the products by ourselves, we are also the exporter with excellent experience on international trading.
  • * Professional R&D department and technicians, for all of your benefits.